Neue Unterstützung in der Lasertherapie

Er ist da - mein neues Helferlein!

Ab sofort unterstützt mich der Flächenlaser PowerTwin 21 (Firma MKW) in der Lasertherapie!

 

Welchen Vorteil hat das für Sie?

Mit ihm bin ich in der Lage größere Körperflächen effektiver zu behandeln, im Gegensatz zu dem kleineren Punktlaser. Dies bedeutet für Sie und den Patienten eine Zeitersparnis, die anderweitig sinnvoll genutzt werden kann!

 

Der Laser ist optimal auf die Behandlung von Tieren ausgelegt. Durch die austauschbaren Blenden können z. B.

  • offene Wunden mit der glatten Blende ebenso gut behandelt werden

wie z. B.

  • lokale Entzündungen an stark behaarten Körperbereichen mit dem Kammaufsatz.

Der Punktlaser unterstützt mich weiterhin bei der Laser-Akupunktur sowie bei der Behandlung von kleinen Körperflächen!

Bei Fragen zur Lasertherapie können Sie sich gerne an mich wenden!

 

Ihre

Nicole Höfler