· 

Jahresende 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es geht mit schnellen Schritte auf das neue Jahr zu.

 

Gerne möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Viele neue Patienten und ihre Besitzer durfte ich kennen lernen, während auch einige langjährige liebgewonnene Patienten und Kunden ihre letzte Reise über den Regenbogen angetreten haben.

 

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen einen ruhigen, stressfreien Start ins Jahr 2020 und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

 

Wie auch das Jahr zuvor habe ich auf Geschenke und Weihnachtskarten verzichtet und spende das Geld an Tierschutzvereine damit sie dieses für ihre Arbeit einsetzen können.


Der Verein TSV Galgo-Friends e.V. setzt sich in Spanien besonders für die Galgos ein. Da ich selbst 2 Galgas aus dem Tierschutz habe liegen mir diese Hunde besonders am Herzen!


Ich darf immer mal wieder Schützlinge des Vereins Natino e.V. Tierschutz auf einer der Pflegestellen hier in der Gegend betreuen und ich beeindruckt bin was dieser Verein alles leistet, auch gerade im Hinblick auf Nutztiere!

 

Wer also noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat und es sinnvoll einsetzen will, hier sind 2 tolle Möglichkeiten.