· 

Jahresende 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Zum Glück werden viele sagen, denn es war in allen Belangen kein einfaches Jahr, es war emotional, psychisch und physisch sehr fordernd.

 

Aber es hatte auch viele schöne Momente zu bieten und ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Viele neue Patienten und ihre Besitzer durfte ich kennen lernen. Einige langjährige liebgewonnene Patienten und Kunden, wie auch unsere Hündin Moya haben ihre letzte Reise über den Regenbogen angetreten.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Fellnasen einen glücklichen, gesunden Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

 

Wie auch die Jahre zuvor habe ich auf Geschenke und Weihnachtskarten verzichtet und spende das Geld an Tierschutzvereine damit sie dieses für ihre Arbeit einsetzen können.


Die Vereine TSV Galgo-Friends e.V.  und GALGO-HILFE e.V. setzen sich in Spanien besonders für die Galgos ein. Da ich selbst Galgos aus dem Tierschutz habe liegen mir diese Hunde besonders am Herzen!


Ich darf immer mal wieder Schützlinge des Vereins Natino e.V. Tierschutz auf einer der Pflegestellen hier in der Gegend betreuen und ich beeindruckt bin was dieser Verein alles leistet, auch gerade im Hinblick auf Nutztiere!

 

Wer also noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat und es sinnvoll einsetzen will, hier sind tolle Möglichkeiten.